Mittwoch, 13. Dezember 2017
no-img
Startseite >Aktivitäten an der EKS>Aktionen und Projekte>sparkasse>Die Region trifft sich...

Die Region trifft sich...

 

Auszubildende Hotel- und Restaurantfachleute der EKS bewirten 800 Gäste

 

Am 15.11.2016 haben 30 Auszubildende Hotelfach- und Restaurantfachleute aus dem 2. und 3. Ausbildungsjahr bei der Veranstaltung „Die Region trifft sich – die Region erinnert sich“ der Kasseler Sparkasse mitgewirkt.

Unter der Leitung unserer Fachlehrerinnen Caroline Hagel und Almut Humburg haben wir für den reibungslosen Service der 800 geladenen Gäste gesorgt. Die Gäste wurden in Form eines Stehempfangs mit Speisen und Getränken versorgt. Die Möglichkeit, an solch einer hochkarätigen Veranstaltung teilhaben zu dürfen, war für uns ein besonderes Erlebnis, welches mit spannenden und lehrreichen Erfahrungen einhergeht.

 

 

Vivian Smolka und Charis Pape, 12 GR