Mittwoch, 13. Dezember 2017
no-img
Startseite >Aktivitäten an der EKS>Schulinfotage>tdot15>Tag der offenen Tür 2015

Tag der offenen Tür 2015

 

Am 7. März 2015 lud die Elisabeth-Knipping-Schule ein zum großen Tag der offenen Tür.

 

Unseren interessierten Gästen wurde ein großes Programm mit Beratung zu den Schulformen, Experimenten, köstlichen Leckereien - auch im Café Elisabeth, vielen Präsentationen und Mitmachangeboten aus dem Unterricht geboten.

Natürlich war an diesem Tag auch der Catwalk geöffnet - die sagenumwobene Modenschau bezauberte um 12:00 und um 14:00 Uhr.

 

 

Und es gab wieder was (auf) für die Ohren: Das EKS-Tanzorchester begrüßte das Publikum vor der Modenschau mit "Hallo Elisabeth", der Schulhymne der EKS. [Reinhören?]

 

Natürlich gibt es das "gute Stück" auch käuflich zu erwerben, gemeinsam mit dem Lied "Der Traum" auf einer im Sekretariat erhältlichen CD.

 

 

Wie´s die HNA gesehen hat...